Video: Pampers gab Konzert für ungeborene Babys

klonblog-pampers-04

Pampers hat sich im vergangenen Jahr einen interessanten Marketing-Event ausgedacht. Sie haben ein Konzert für noch ungeborene Babys veranstaltet. Es fand in Miami statt und zu Gast waren 1500 Latino-Mütter. Da die sehr darauf bedacht sind, ihre kulturellen Wurzeln auch an ihre Kinder weiterzugeben, hat man die Chance ergriffen, gleich frühzeitig damit anzufangen. So spielte ein Orchester lateinamerikanische Musik und es gab sogar spezielle Babybauchhörer für die kleinen Zuhörer. Natürlich konnte man auch bei Facebook mitgucken. Gerade da hat sich die Aktion für Pampers richtig gelohnt, denn ihre Facebook-Fans haben sich einfach mal verdoppelt.

 

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein