Video: Parkplatzprobleme – Man kennt das ja

snygo_files-002-parkplatz

Was ist denn da los? Habt ihr sowas schonmal gesehen? Als Überwachungskamera kriegt man ja eine Menge kurioser Begebenheiten mit. In diesem Mitschnitt hier geht es um einen besonders ausgefuchsten Autofahrer. Das Problem mit der Parkplatzsuche kennt man ja nicht nur bei uns hier in Berlin. Wenn ich immer höre, wie lange andere nach Parkplätzen suchen, fahr ich gleich viel lieber mit der Bahn. Noch schöner ist das natürlich, wenn mal wieder überall Baustellen sind und die mit ihren Baucontainern auch noch alle Parkplätze versperren. Wie hier in dem Video. Was haltet ihr von der Reaktion des Fahrers?

Sponsored Post

8 Kommentare

    • 1. Keine Bauarbeiter der Welt schütten Sand so ordentlich in einen Container.
      2. Kann ich mir kaum vorstellen, dass öffentlicher Raum überwacht und dann das Video veröffentlicht werden darf.
      3. Sponsored Post.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein