Video: Pharrell Williams und die Beats Pills

snygo_files001-beats-pill

Erst neulich haben ja wir den Beats Pill Dude Ständer entdeckt und euch hier gezeigt. Wenn ihr da, so wie ich, noch skeptisch wart, ob das Teil denn wirklich niedlich ist oder doch zu schräg, dann guckt euch mal dieses Video an! In dem Beats-Werbespot sieht man eine ganze Gruppe von den kleinen Männchen. Und wenn sie so tanzen und durch die Gegend springen, sind sie auf jeden Fall sehr herzig. Pharrell Williams singt dazu sein Lied „Happy“, einige Gäste wie Pusha T., Maxine Ashley und Travie McCoy tauchen auf und alle haben gute Laune!

Beats by Dre x Pharrell x Beats Pills "Happy" Commercial

Copyright Beats by Dre I Pharrell Williams

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein