VIDEO: Philips Click & Style Rasierer für den individuellen Look

Philips-Click-and-Style
Männer und ihre Bartkunst. Das nimmt natürlich Zeit in Anspruch sich jeden Morgen vor dem Spiegel zurechtzumachen. Entweder muss der Bart regelmäßig gestutzt werden oder muss komplett für eine Glattrasur weichen. Danach wird dann noch der restliche Körper von unerwünschten Haaren befreit. Das alles schafft ein Rasierer – nämlich der Click & Style von Philips. Ein Klick und es eröffnen sich unzählige Möglichkeiten. Welche, zeigt euch dieser junge Herr im Werbespot.

Egal ob Glattrasur, Dreitagebart oder oder oder. Der vielseitige Philips-Rasierer ist dein praktischer Begleiter für alle Styles. Er integriert nämlich Rasierer, Bartstyler und Bodygroomer in einem. Dafür gibt es dann auch 3 verschiedenen Aufsätze. Dank unterschiedlicher Längeneinstellungen bekommt man jeden Look problemlos hin. Das 3-in-1 Gerät und weitere Modelle könnt ihr zum Beispiel hier bei Otto online bestellen. Und natürlich ist es auch möglich, das Teil mit unter die Dusche zu nehmen.

Bei voller Akku-Ladung könnt ihr euch etwa 40 Minuten euern Körperhaaren widmen. Danach muss der Akku geladen werden. Wer es aber verschwitzt hat den Rasierer zu laden und schnell noch Hand am Bart anlegen muss, kann auch die 5-minütige Schnellladung in Anspruch nehmen. So hat man in kurzer Zeit einen funktionstüchtigen Rasierer. Allerdings natürlich auch nur für wenige Minuten.

Philips-Click-and-Style2

Philips – Click & Style YS521 17 – Product video

Copyright Koninklijke Philips N.V.

1 Kommentar

  1. Der bericht von eurer Seite ist wirklich cool gemacht. Das Video hat mir auch super gefallen. Werde mir bald diesen Rasierer kaufen und bin gespannt auf das Ergebniss.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein