VIDEO: Pizza-Ratte unterwegs auf New Yorks Straßen

snygo-pizza-rat-prank1
Es ist schon lustig: Wir sehen uns Menschen als die Krone der Schöpfung – und dann kommt ein kleines Tierchen mit einer Pizza, und alle drehen ab. So geschehen bei dieser superlustigen Prank-Aktion in New York. Das verrückte YouTube-Pärchen hinter PrankvsPrank hat sich dafür von der Aufnahme einer echten Ratte inspirieren lassen.

Die wurde vor einiger Zeit im Netz damit berühmt, dass sie ein ziemlich großes Pizzastück verschleppte. Das geniale Tier diente als Vorbild für den Streich, für den die YouTuber eine ferngesteuerte Ratten-Pizza-Atrappe bauten und diese dann auf die Straßen und die U-Bahnhöfe des Big Apples entließen. Die Reaktionen der erschütterten Passanten sind teils richtig sportlich, zu lustig!


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein