Video: Profi inkognito – Schock im Fahrschulwagen

snygo_files004-female-professional-race-car-driver
Bei der jungen Dame hier haben die Fahrlehrer sicher nur ein schüchternes Manga-Fangirl erwartet, das vor Aufregung zittert und das Auto allenfalls hüpfend vorwärtsbringt. Aber nur Sekunden vergehen, bis die lehrenden Beifahrer erleben, was passiert, wenn Leona Chin ordentlich auf die Tube drückt. Denn die ist eigentlich eine malaysische Profirennfahrerin. Aber das wissen sie natürlich nicht, die fürchten einfach erst einmal um ihr Leben. Erinnert mich stark an den armen Autoverkäufer, der an den NASCAR-Fahrer Jeff Gordon geraten ist. Zu lustig!

Beauftragt wurde Leona übrigens von Maxman.tv im Namen der Fahrschule, um die neuen Mitarbeiter ordentlich zum Schwitzen zu bringen. Was eine Begrüßung!





(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein