VIDEO: PS3 vs. PS4 – Grand Theft Auto V im Vergleich

Grand-Theft-Auto-V-grafik
Ich bin überhaupt kein Gamer, finde aber die grafische Entwicklung der ganzen Games sehr beeindruckend. Für GTA 5 wurde auch ziemlich geschraubt. Und zwar an der Auflösung sowie an der Grafik. Viele kleine Details sind dazugekommen und die Sichtweite wurde erhöht. Außerhalb der Städte trifft man jetzt auch mal auf diverse Tiere. Auch Texturen wie Gras oder Baumrinde wurden viel realistischer und hochauflösend ausgearbeitet. So präsentiert sich das Spiel nun in einer ganz neuen Form. Den direkten Vergleich von PS3 zu PS4 gibt es unten im Video zu sehen.

Grand-Theft-Auto-V-grafik

(via)

2 Kommentare

  1. Hallo. Stimme ich zu. Ich finde auch die Grafik im Vergleich zu PS3 sehr beeindruckend.
    1080p Auflösung & die doppelte Sichtweite, mehr Partikeleffekte & in einer höheren Qualität und vor allem die Lichteffekte und die besonderen Grafikelemente.

    Die meisten Spieler haben beim Release natürlich das Spiel gekauft. Ein großer Klassiker mit sehr viel Spaß.

    L.Grüße / Alex K.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein