Video: Rasend vor Wut – Oliver Korritke pöbelt Zuschauer an

Oliver_Korittke_dreht_durch
Reinste Schadenfreude fließt mir beim Anblick dieses Videos gerade durch die Adern. Oder ist es eher ein leichter Schock? Der bekannte deutsche Schauspieler Oliver Korritke wurde während einer Pressekonferenz für eine neue Werbekampagne von einem Zuschauer gefilmt. Man könnte meinen, ein Werbegesicht würde sich bei so einer Veranstaltung smart und eloquent präsentieren, doch hier läuft wohl alles aus dem Ruder.

Scheinbar hat Korritke das Werbeplakat zum ersten Mal gesehen, denn kaum betritt er die Bühne und sieht sein (zugegebenermaßen recht lustig gephotoshopptes) Antlitz auf dem riesigen Bild, will er die Bühne verlassen und kommt nur zurück, um einen der Gäste aus dem Publikum zu bepöbeln. Sogar einen Blumenstrauß wirft er nach ihm! Dem ist wohl gehörig die Hutschnur gesprungen, krass!

 

Oliver Korittke dreht durch

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Be On

Copyright Video: Rastet Aus

8 Kommentare

  1. Wenn schon virales Marketing, sollte dann nicht auch das Video verlinkt sein? Oder gehört es jetzt dazu es selbst googeln zu müssen?

  2. video ist verlinkt. aber bei einer domain die von adblockern erkannt wird…
    weils eben auch nur schlechtes fake ist…

  3. Ganz schlechte Strategie sich auf einen Kanal zu beschränken. Vor allem wenn es AOL ist. Wen wollen die damit erreichen? Rentner?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein