Video: Ray Collins beeindruckende Wellen-Fotografie

snygo_files-001-raycollins

Kennt ihr den Fotografen Ray Collins aus Australien? Wenn nicht, dann wird es Zeit! Er hat gerade ein total inspirierendes Video über seine Arbeit rausgebracht. Früher hat er als Bergarbeiter in einer Mine gearbeitet. Erst während einer Knieverletzung vor einigen Jahren kam er zur Fotografie. Als Surfer verbringt er jede freie Minute im Meer und das mittlerweile mit seiner Kamera. Dabei fotografiert er andere Surfer oder die Wellen. Weil er farbenblind ist, sind ihm Farben nicht so wichtig, er konzentriert sich auf Formen und das Licht. Vielleicht sind genau dadurch seine beeindruckenden Seascapes so erfolgreich geworden, dass die großen Firmen sie inzwischen für ihre Werbekampagnen nutzen oder sie weltweit in Museen ausgestellt werden.






 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein