VIDEO: Reale Nachbildungen von Brücken unserer Euro-Scheine

Videos - 1. Jun. 2015 von Carina // Kommentare

Fictional-Bridges-Spijkenisse-Klonblog
Wenn ihr gerade etwas Geld am Mann habt, dann werft mal einen Blick auf die Scheine. Dort werden euch Brücken in Hülle und Fülle auffallen. Die sind allerdings alle fiktiv. Also waren sie mal. Denn jetzt gibt es sie wirklich. Nämlich allesamt in Spijkenisse in den Niederlanden. Die Euro-Scheine wurden einfach als Vorbild genommen, um den Ort mit den bekannten architektonischen Bauwerken zu bestücken. Tom Scott, der mich ein wenig an Bud aus „Eine schrecklich nette Familie“ erinnert, zeigt euch mal die verschiedenen Brücken auf Banknoten und ihre realen Nachbildungen, die sich alle schön brav aneinanderreihen.

Fictional-Bridges-Spijkenisse-Klonblog2
Fictional-Bridges-Spijkenisse-Klonblog3

(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Bryan Thompson und Airstream präsentieren einen stylischen Wohnanhänger – innovativ aus Glasfaser - nest by airstream a modern fiberglass travel trailer 07
Der beliebteste Plattenspieler von Crosley im neuen Look - plattenspieler crosley 1 1
Das Messer aus Frischhaltefolie - folie messer do it yourself küchenmesser 00

Bryan Thompson und Airstream präsentieren einen stylischen Wohnanhänger – innovativ aus Glasfaser

Der beliebteste Plattenspieler von Crosley im neuen Look

Das Messer aus Frischhaltefolie

Kategorie: Fun

Ein heißes Bad im Eis-Whirlpool - making hot tub ice 01
Frucht zerstört Frucht - slowmoguys fruit03
Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord - lego walk rekord lauf video 03

Ein heißes Bad im Eis-Whirlpool

Frucht zerstört Frucht

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord

Kategorie: News

PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche - pocketsprite 07
KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201

PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“