VIDEO: Reebok verschenkt Schuhe an besonders schnelle Passanten

Reebok-Speedtest-Klonblog
Für den Launch des neuen ZPump 2.0 von Reebok, hat man sich in Stockholm etwas Besonderes einfallen lassen. Mitten in der Fußgängerzone wurde eine gläserne Vitrine mit den neuen Tretern aufgebaut. Da kam man allerdings nur heran, wenn man schnell war. Denn jeder, der heiß auf die Dinger war, musste sich dem Speedtest stellen. Nur wer es schaffte mit etwa 20 km/h an der Vitrine vorbeizuflitzen, konnte sich ein Paar Schuhe ergattern. Einige sind wahrlich um ihr Leben gelaufen, andere hatten leider nicht genug Fahrt aufgenommen. Bewegtbilder zum Event seht ihr unten im Video.

For us, running is about more than treadmills and racetracks. It’s a vital part of life. So what better place to launch the ZPump 2.0, than right in the middle of the busiest street in Stockholm?

Reebok-Speedtest-Klonblog2
Reebok-Speedtest-Klonblog3
Reebok-Speedtest-Klonblog4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein