VIDEO: Rollende Frisbee auf einem gefrorenen See

Während des Eislaufens am Great Pond in Cape Elizabeth, filmte Falmouth Ultimate Trainerin Shea Gunther ihren rollenden Frisbee, der fast 90 Sekunden lang auf der Kante glitt. “Ich bemerkte, wie der Wind einen irren Wurf auffängt”, sagte sie der BBC, “also schaltete ich meine Kamera ein und warf sie in den Wind, damit sie rollt.” “Es gelang mir, das Video mit meinem iPhone zu drehen, während ich neben und hinter der Scheibe lief, die sowohl durch meinen anfänglichen Wurf als auch durch den starken Wind angetrieben wurde.”

Ich habe das Video im letzten Winter zum ersten Mal auf YouTube veröffentlicht, und es hat sich schnell als virales Video auf Reddit durchgesetzt. Es wurde mehr als eine halbe Million Mal auf einer holländischen Website angesehen. Ich beschloss, das Video dieses Jahr zum einjährigen Jubiläum meiner ursprünglichen Veröffentlichung erneut bei Reddit zu zeigen, und wenn überhaupt, dann besser als beim letzten Mal, denn es hat innerhalb einer Woche mehr als 200.000 Aufrufe erhalten.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein