VIDEO: ruegen[kite] 2013′

snygo_files001-ruegen-kite-video
Oft bekommt man als Surflehrer die Frage gestellt, was man eigentlich im Winter oder bei Windstille machen würde. Tja, ganz einfach – bei Windstille probiert man z.B. neue Perspektiven mit seiner Kamera aus und im Winter hat man dann endlich Zeit, ein Filmchen draus zu machen. So war das zumindest bei unserem Kitelehrer Kev, der für einige Tage in der Saison seine Kamera mit auf Rügen hatte und nun alles zusammenschneiden konnte.

Es ist zwar kein reines Kitevideo geworden aber man bekommt einen Eindruck was für Kunststücke unter dem Schirm möglich sind. Spannend finde ich zudem die Blickwinkel und Feinheiten, die mit guter musikalischer Untermalung nicht nur einen Nerv bei Wassersportlern treffen. Viel Spaß!

 



(via Ruegen-Kite.de)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein