Video: Rutschen in HD – The Royal Flush

snygo_files002-wasserrutsche-fun
Wenn ich dieses Video so sehe, denke ich, dass ich einiges im Leben falsch gemacht habe. Auf jeden Fall war ich noch nie auf so einer netten Party. Hübsche Menschen, wenig Kleidung, gutes Wetter, türkises Wasser und diese phänomenale Rutsche – das sieht nach einer Menge Spaß aus! Der Wassersportpark BSR Cable Park im texanischen Waco hat das neueste Promotionvideo wirklich toll inszenieren lassen. „The Royal Flush“ heißt die riesige Rutsche, die in diesem Video die vielen jungen, hübschen Menschen so glücklich macht. Äußerst bemerkenswert ist die Reichweite: Über 4 Millionen mal wurde der YouTube-Hit in weniger als einer Woche bereits angesehen. Sommerknaller!








(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein