VIDEO: S-Klasse TV-Spot „Visionen“

snygo_files003-s-klasse

Während andere Auto- und Lifestyle-Blogger gerade in der Welt unterwegs sind, sitzen wir hier in unserem Büro und wurden wohl vergessen. ;) Dann gucken wir uns eben den neuen Werbespot von Mercedes-Benz an und erzählen euch davon. Am 20. Juli kommt die neue S-Klasse raus und daher startet auch im Moment gerade eine umfangreiche neue Kampagne, wie üblich von Jung von Matt. Der Werbespot wirkt ein bisschen futuristisch und sehr monumental. Es geht um Visionen. Um das Auto der Zukunft. Und darum, dass die Zukunft schon da ist. Sieht alles sehr fett und beeindruckend aus. Was meint ihr?

 

http://www.youtube.com/watch?v=c4c7cSAxxbQ

2 Kommentare

  1. Hm, deinem Text nach hab ich jetzt irgendwie mehr erwartet – das WOW bleibt irgendwie aus, der Sprecher wirkt mir zu jung und diese komischen Blöcke in dem Hangar gepaart mit den Statuen sind für mich irgendwie sinnfrei… Könnte auch nen Film für den neuen Twingo oder Fiat sein aber Mercedes ist das in meinen Augen nicht.

    Die Werbefilme zur Einführung der neuen A-Klasse waren für mich, auch wenn die Zielgruppe eine andere ist, passender gestaltet.

    Grüße

    Martin

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein