VIDEO: Samsung präsentiert neue SSD in Form von Roboter Victo

Victo-Samsung-SSD
Kennt ihr schon Victo? Dann wird es aber höchste Zeit. Das ist nämlich ein Roboter, der von der neuen SSD 850 Pro aus dem Hause Samsung angetrieben wird. Die Festplatte besitzt allerhand Power und so flitzt die menschliche Maschine im Eiltempo durch viele Großstädte. Ausgerüstet ist Victo nämlich mit einem Flash-Speicher, der auf einer 3D Vertical NAND (V-NAND) Architektur basiert. Diese neuartige Technologie sorgt für Langlebigkeit „he will keep running for over 10 years“ und Victo kann auf seiner Reise nichts anhaben.

Im Video macht sich der Roboter auf den Weg von LA nach New York, springt von Hochhäusern, hangelt sich an Kabeln entlang und liefert sich zwischendurch noch ein Wettrennen mit einem Pferd. Auf seiner Reise stößt Victo auch auf eine junge Dame, die eine Autopanne hat. Mehr als ein Zwinkern ist aber nicht drin, denn schließlich hat Victo eine Mission. Er visualisiert die Performance der SSD-Karte von Samsung und kommt irgendwann auch am Ziel seiner Reise an – „Time passes, performance endures“.

Das Video ist die Fortsetzung einer Kampagne, die im Frühjahr mit einem Werbespot zur neuen Speicherkarte startete. Und wie Victo nun leibt und lebt, erfahrt ihr unten im Video.

Victo-Samsung-SSD2
Victo-Samsung-SSD3
Victo-Samsung-SSD4
https://www.youtube.com/watch?v=yaYYi_sRMYI

Client: Samsung Electronics
Agency: Cheil HQ
Creatives: Yunkyung Oh, Garam Lee
Account team: Campaign team 3 (Monica Bae, Taeyoon Lee, Yousik Jeon)
Campaign/Project lead: Monica Bae
Production company: Museum Film
Director: Jongmin Lee
Producer: Youngjin Oh
VFX: Jaechul Song
SFX: Minwoo Lee

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein