Video: Schicke Werbespots für MyHammer

snygo_files002-myhammer

Für die Handwerks-Plattform MyHammer ist seit diesem Jahr die Agentur Shanghai Berlin zuständig. Da haben wir ja neulich schon eine originelle Print-Kampagne gesehen. Aber es gibt auch sehr gelungene Werbespots. Ganz in Schwarz-Weiß wirken sie seriös und ansprechend. So fühlen sich Handwerker ernst genommen und angesprochen und der Kunde bekommt auch mit, dass es um hochqualitative Arbeit geht, wenn er bei MyHammer nach Handwerkern sucht. So muss das sein.

 

 

 

http://youtu.be/l8qzpueLOBM

 

http://youtu.be/_9eZQffTdsg

via

1 Kommentar

  1. Meine Begeisterung für MyHammer hält sich in Grenzen. Denn ich finde es schade das sich die Leute gegenseitig soweit unterbieten damit sie eine Arbeit bekommen. Was wird da noch verdient??????

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein