VIDEO: Schön illustrierter Werbespot für Fashioncheque

Fashioncheque-Esra-Røise
Das ist doch mal eine schöne Arbeit. Die freiberufliche Illustratorin Esra Røise aus Norwegen hat diese gelungenen Illustrationen für Fashioncheque beigesteuert. Daraus wurde ein kleiner Spot gedreht, der eigentlich durch seine Einfachheit besticht. Für die Gutscheinkarten hat sie auch gleich passende Umschläge gestaltet (siehe unten). Ich finds ganz hübsch, wenn man Zeichnungen so zum Leben erwecken kann. Musikalische Untermalung gibt es von „I Can Chase Dragons!“ mit „Diving for Sunken Treasure“.

Fashioncheque-Esra-Røise1
Fashioncheque-Esra-Røise2
Fashioncheque-Esra-Røise3
Fashioncheque-Esra-Røise4
Fashioncheque-Esra-Røise5

Making-of

(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein