VIDEO: Schwarzkopf rührt mit emotionaler Liebeserklärung

love-creates-beauty-schwarzkopf
Wahrscheinlich haben die meisten heut schon genug Schnulz ertragen müssen. Jetzt müsst ihr aber nochmal stark sein. Denn Schwarzkopf hätte für diesen Spot natürlich keinen passenderen Zeitpunkt auswählen können. Im Clip sehen wir Alltagsmomente eines Pärchens, die aus der Sicht des Mannes beschrieben werden.

Er sieht in ihr den schönsten Menschen der Welt und hat sich auch in ihre Macken verliebt. Doch weil das Beste immer zum Schluss kommt, solltet ihr euch die knapp 2 Minuten bis zum Schluß ansehen. Hier erwartet uns nämlich der Gipfel der Rührseligkeit…

love-creates-beauty-schwarzkopf2love-creates-beauty-schwarzkopf3love-creates-beauty-schwarzkopf4

Schwarzkopf Nectra Color "Marry Me"

Copyright Schwarzkopf

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein