VIDEO: Schweighöfer macht uns für Krombacher Hell den Neuer, verstehste!?

krombacher-hell-Schweighoefer-Ad-Klonblog
Dass Matthias Schweighöfer ganz aktuell für Krombacher Hell wirbt, habt ihr vielleicht bisher nur aus dem Radio mitbekommen. Da hat er uns ja schon mehrfach sein neues Lieblingsbierchen vorgestellt, das so „herrlich süffig“ schmeckt. Jetzt wird aber auch das Fernsehen erobert. Und hier werden zwei andere Spots ganz schön auf den Arm genommen. Zum Einen von Ferrero Küsschen und zum Anderen der legendäre Clip von Coke Zero. Matze macht uns in dieser Parodie deswegen auch den Manuel Neuer. Statt der Freundin sitzt nun aber er selbst mit dir auf der Couch und statt Cola gibts ein Bier. Oder zwei oder drei…

krombacher-hell-Schweighoefer-Ad-Klonblog2
krombacher-hell-Schweighoefer-Ad-Klonblog3
krombacher-hell-Schweighoefer-Ad-Klonblog4

https://www.youtube.com/watch?v=MXqbQJ3d2hc

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein