VIDEO: Sky überrascht den ältesten Fanclub Deutschlands

fussball-im-herzen-sky-schalke
Sky hat sich wieder auf eine ganz besondere Mission begeben und ist nach Gelsenkirchen gefahren, um den ältesten Fanclub Deutschlands einen Besuch abzustatten. Das älteste Mitglied ist 95 Jahre alt, heißt Heinrich und ist immer noch verrückt nach Schalke 04. Genauso wie Ursula, Elfriede, Erika, Erwin und Heinz. Sie alle teilen auch im hohen Alter noch ihre Leidenschaft für den Verein. „Ob ich verroste oder verkalke, ich geh’ immer auf Schalke“ passt hier wie die Faust aufs Auge. Während sie noch von alten Zeiten plaudern, machte sich Sky daran, ihren Fanclub aufzumöbeln. Und als Überraschungsgast tauchte dann auch noch Gerald Asamoah auf, der die Senioren so richtig zum Strahlen brachte…

fussball-im-herzen-sky-schalke2
fussball-im-herzen-sky-schalke3
fussball-im-herzen-sky-schalke4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein