Video: Smartphones machen das Leben kaputt

snygo_files003-handy-immer-dabei

Guckt euch mal dieses Video an und dann sagt mal, ob ihr das schockierend oder total normal findet. Vielleicht liegt es daran, dass ich so alt bin, dass ich mich auch noch an eine Zeit erinnern kann, in der alles anders war, aber ich finde das schrecklich deprimierend. In dem Video sind wirklich Szenen zusammengestellt, die das mal so richtig deutlich machen. Keiner scheint sich mehr über irgendwas Reales freuen zu können. Höchstens darüber, dass man auch alles auf seinem Video drauf hat. Jeder sammelt nur noch Augenblicke, aber keiner erlebt sie mehr. Ich würde mal gern ein Video der gleichen Szenen vor 15 Jahren sehen. Zum Glück benutze ich mein Handy kaum.

 

 

 

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein