VIDEO: So ändert die Elternschaft das Sexleben

sex-before-and-after-kids5Nach der Geburt eines Kindes ist das Leben der Eltern nicht mehr das gleiche wie zuvor – damit offenbare ich wahrscheinlich kein Geheimnis. Man teilt alles mit dem Nachwuchs, sowohl das Lieblingsessen als auch durchwachte Nächte. Und natürlich auch die Freizeit, die man in den ersten Jahren zum größten Teil bei Wind und Wetter auf den Spielplätzen der näheren Umgebung verbringt. Spontanietät und Intimsphäre verabschieden sich für einige Jahre aus dem aktiven Vokabular.

We have five minutes until the kids get bored!“

Viel Zeit für zweisame Romantik bleibt den meisten Paaren dann erstmal nicht mehr, denn nach Job, Nachmittagsbespaßung und Haushalt fällt man nur noch müde aufs Sofa und nickert bestenfalls beim Netflixen ausgepowert weg. Ähnliche Szenen spielen sich in „Sex before vs. after kids“ ab: In dem lustigen Video von Buzzfeed sehen wir ein Paar, das vor der Elternschaft immer und überall dem Bettsport frönen konnte und danach statt zweisamen Stunden maximal fünf unentdeckte Minütchen rausschlagen kann. Erkennt ihr euch wieder? Wenn ja, dann könnt ihr dem Fazit sicher auch beipflichten: „ … but it’s all totally worth it!“

Sex Before Vs. After Kids

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein