VIDEO: So bastelt man eine minikleine Armbrust

snygo-mini-armbrust-video1
Es gibt ja so Momente im Büroleben, die von gähnender Langeweile geprägt sind. Statt während so einer Phase einfach nur gedankenverloren in der Nase zu popeln, könnte man die Zeit für Sinnvolleres nutzen. Zum Beispiel dafür, so eine kleine Armbrust zu basteln. Dafür ist zwar einiges an Werkzeug nötig, aber vielleicht habt ihr sogar was davon in eurer Schreibtischschublade vorrätig. Die Vorarbeiten können aber natürlich auch zu Hause erledigt werden, gerne auch mithilfe wissbegieriger Kinder.

Und dank dieser anregenden Bastelarbeit seid ihr dann für den Fall der Fälle gerüstet, zum Beispiel wenn der nervige Kollege aus der Buchhaltung oder die zickige Assistenz der Geschäftsleitung euch mal wieder auf den Senkel gehen – einfach abfeuern und unauffällig und damit 1a unverdächtig in sich rein kichern!


via Mail. Danke Marcel

1 Kommentar

  1. Das ist wahnsinnig süß! Meinem kleinen Sohn wird das so sehr gefallen! Wir sind immer auf der Suche nach solchen Basteln-Projekten :)
    LG
    Kelly

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein