Video: Das ultimative Hobbithaus-Katzenklo

snygo_files-006-tolkiencats

Das hier ist ein Katzenklo im Hobbit-Style. Ist das nicht fantastisch? Guckt euch mal die ganzen Details an! Benutzt wird es von den beiden Katzen Frodo und Sam, die dem Tolkien-Superfan Misha gehören. Der wurde von seiner Freundin überrascht, die sich das Bauwerk bei “Super-Fan Builds” für ihn gewünscht hatte. Das Hobbithäuschen samt Hügel ist übrigens noch nicht alles, es gab auch noch einen Barad-dûr-Kratzbaum dazu. Neben der Überraschung an sich kann man sich im Video auch angucken, wie genau beides von Tim Baker und seinem Team gebaut wurde. Sehr cool!






 

3 Kommentare

  1. Wow, das hat doch mal Stil.
    Ich glaube zwar nicht, dass die Katze dies zu schätzen weiß, aber ein optischer Hingucker ist es allemal :)

    Viele Grüße
    Katrin

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein