VIDEO: So entstand das „Beautiful War“ Artwork für Kings of Leon

beautiful-war-kings-of-leon
Wie schön. Ich würde gerne mal die Gesichter der Künstler sehen, wenn sie erfahren, für wen sie ihr nächstes Artwork erstellen dürfen. David A. Smith aber hat ja schon Übung darin. John Mayer hat sich ebenfalls schon ein Cover aus seinen Händen zaubern lassen. Für Kings of Leon durfte David das Single-Cover für „Beautiful War“ gestalten. Dafür begleitete ihn 6 Tage lang eine Kamera und hielt alle Schritte fest. Daraus entstand dann dieses schöne Timelapse-Video:

beautiful-war-kings-of-leon2
beautiful-war-kings-of-leon3
beautiful-war-kings-of-leon4
beautiful-war-kings-of-leon5

http://www.youtube.com/watch?v=Nf5–AFAfU8

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein