VIDEO: So entstanden Poster und Artwork für den Film „The Revenant“

Levente-Szabo-The-Revenant-Klonblog
Bis zur Verleihung des Oscars dauert es noch ein wenig, dafür wurden am 14. Februar die British Academy Film Awards verliehen. Da war Leo ganz klar ein Sieger, denn nicht nur der Film „The Revenant“ heimste einen Award ein, sondern auch gleich er als bester Hauptdarsteller. Bevor es aber überhaupt zur Verleihung kam, wurde der Illustrator Levente Szabó aus Budapest damit beauftragt, für alle 5 nominierten Filme ein Artwork zu entwerfen (alle Poster dazu könnt ihr euch bei Behance ansehen), das dann auch als Cover für Broschüren verwendet werden sollte. Da „The Revenant“ nun wahrlich als Sieger hervorgegangen ist und das Artwork auch schon aus der Serie hervorspringt, wollen wir euch das gelungene Motiv jetzt natürlich vorstellen. Ganz unten gibt es auch noch ein tolles Making-of dazu.

Levente-Szabo-The-Revenant-Klonblog2
Levente-Szabo-The-Revenant-Klonblog3
Levente-Szabo-The-Revenant-Klonblog5

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein