Video: So erholsam ist der Schlaf neben einem Baby

snygo_files001-baby-sleeping
Wenn man ein Baby bekommt, gibt es vieles, das man in der Zeit freudiger Erwartung planen kann. Unter anderem ist es eine recht umstrittene Frage, ob man den kleinen Erdenbürger später im eigenen Zimmerchen oder doch bei den Eltern im Bett schlafen lassen will. Die werdende Mutter (seltener der werdende Vater) durchstöbert deswegen Forum um Forum, tauscht sich mit anderen aus, durchforstet Kataloge und Onlineshops nach Babybetten und dirigiert den Aufbau des heimischen Nests. Doch kaum ist der Nachwuchs da, werden so oder so die meisten Pläne über Bord geworfen, und der Mini-Chef gibt jetzt den Ton an.

Und wenn der gemerkt hat, dass es in Muttis und Vatis Nähe eben am gemütlichsten ist, wird das nächtliche Schläfchen dort auch vehement eingefordert. Doch wie erholsam ist der Schlaf dann für die Eltern? Unter dem Motto „Co-Sleeping is No-Sleeping“ hat die Amerikanerin Esther Anderson ein ziemlich lustiges Video dazu ins Netz gestellt – natürlich unter der Regie ihrer zuckersüßen Tochter.


1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein