VIDEO: So funktioniert der Straßen-Telefon-Dating-Trick

smartphone-parents-prank
Viele Wege führen ja bekanntlich nach Rom, aber nur einer ins Herz einer Frau. Das funktioniert ganz einfach: Über ein Telefongespräch mit den Eltern. Stuart Edge und Kumpanen sprachen einfach ein paar Mädels in der Stadt an, mit dem Vorwand mal ihr Telefon benutzen zu dürfen. Als die Mädchen ihnen ihr Smartphone bereitwillig gaben, wählten sie einfach die Nummer der Mutter oder des Vaters. Ganz brav stellten sie sich vor und wollten Tipps für ein Date oder einfach nur mal fragen, ob sie ihre Tochter küssen dürfen. Hier die Reaktionen:

smartphone-parents-prank2
smartphone-parents-prank3

(via)

3 Kommentare

  1. Dating-Trick: Handy ausleihen und Eltern anrufen

    Tolle Idee von Stuart Edge. Die Jungs sind auf der VidCon zu attraktiven Frauen gegangen und haben gefragt, ob sie kurz deren Telefon für einen Anruf haben können. Die wirklich netten haben das gestattet und sind dann etwas verwundert als die Jungs auf…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein