VIDEO: So klingen die Simpsons in anderen Ländern

simpsons-other-countries
Die Simpsons gibt es nun schon seit mehreren Jahrzehnten und sie sind immer noch sehr beliebt – bei Jung und Alt. Fans der Serie gibt es auf der ganzen Welt. Aber es wissen wohl die wenigsten, wie das dann klingt. Ich weiß noch, als die deutsche Synchronstimme von Marge – Elisabeth Volkmann – starb und Anke Engelke ihre Position einnahm. Da brauchte es auch etwas, bis man sich daran gewöhnt hatte. Auch in Amerika starb letztes Jahr eine wichtige Stimme – Marcia Wallace alias Mrs. Krabappel. Aber an die Simpsons in japanisch oder mexikanisch kann ich mich nicht gewöhnen…

simpsons-other-countries2
simpsons-other-countries3
simpsons-other-countries4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein