Video: So kommt der Audi in die enge Parklücke

youtu.be-na5V4HliPdw

So ist das also! Mit dem neuen Audi Q3 kann man in den kleinsten Parklücken parken. Um das zu veranschaulichen, gibt es diesen neuen Werbespot von Audi Canada, in dem wir sehen, wie ein Mann schräg an der Parkhauswand in den nicht vorhandenen Parkplatz fährt und anschließend durch den Kofferraum aussteigt, als wär das das Normalste auf der Welt. Zeitgleich hat Audi den Making-Of-Spot dazu veröffentlicht, damit wir sehen, wie das geht, falls wir es nachmachen wollen. Ich war tatsächlich überrascht. Und zwar davon, dass das kein Stuntdriver mit coolen Skills war, sondern ein Gabelstapler und ein zusätzlicher Reifen. Das wird mir dann aber doch zu umständlich jedesmal..

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein