Video: So macht man eine Miniatur-Torte in einer Miniatur-Küche

youtu.be-TWW41tufSZs (3)

Es gibt da diese kleinen Miniaturküchen für Puppenhäuser und so mit allem Zubehör, was man sich nur vorstellen kann. Dabei benutzt das ja kein Mensch wirklich zum Kochen. Nein? Doch, in Japan gibt es da jemanden, der hat einen YouTube-Channel mit dem Namen “Miniature Space” und postet seit ein paar Monaten ständig Videos, in denen echte Gerichte in einer Miniaturküche ausschließlich mit den Mini-Tools zubereitet werden. Im neuesten Video gibt es eine Erdbeertorte. Da wird zwar mehr dekoriert als gebacken, aber faszinierend ist es trotzdem. Vor allem, wenn man eine Erdbeere hat, die so groß wie der ganze Kühlschrank innendrin ist! Ich guck mir jetzt noch ein paar andere Videos von dem Channel an. Viel Spaß!



 

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein