VIDEO: So unfassbar reich war Kokskönig Pablo Escobar wirklich

pablo-vermoegen-2
Kürzlich haben wir euch ja davon berichtet, dass bald endlich die zweite Staffel von Narcos startet. Die Netflix-Serie basiert auf wahren Begebenheiten aus dem Leben des kolumbianischen Drogenbosses Pablo Escobar. Der Typ hat die Justizbehörden seines Heimatlandes und besonders die der USA über Jahrzehnte in Atem gehalten und nebenbei mit dem von ihm gegründeten Medellìn-Kartell einen unglaublichen Haufen Kohle gescheffelt.

Wie absurd hoch das Einkommen von „El Patron“ war, wurde auf sehr anschauliche Weise von RealLifeLore in einem ausführlichen Tutorial zusammengefasst. Aber selbst den Redakteuren von Business Punk scheinen die vielen Vergleiche nicht zu helfen, die enormen Summen zu realisieren. Oder das kleine Missverständnis bezüglich Escobars tatsächlichem Reichtum lag einfach an einem kleinen Übersetzungsfehler, denn Billion (engl.) ist nicht gleich Billion (dt.) …

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein