Video: So werden Fotos zu schönen Line Arts in Illustrator CC

snygo_files002-illustrator-cc-tutorial
Heute haben wir mal wieder ein bisschen Inspiration für euch. Der Motion-Designer Michael Tierney hat den Spaß daran entdeckt, sein umfassendes Wissen mit der Welt zu teilen und hat gerade sein zweites Adobe-Tutorial auf YouTube veröffentlicht. Nach einer wirklich kurzen Kurzeinführung in Photoshop beschaftigt er sich in seinem neuen Video damit, wie man in Illustrator aus Fotos schöne Line Arts macht – Tipps, Tricks und Shortcuts natürlich inklusive. Da kommen wirklich nette Ergebnisse raus. Habt ihr neue Tutorials, die euch besonders beeindruckt haben? Lasst uns teilhaben!



2 Kommentare

  1. Hey!
    Vielen Dank für das Video. Auch wenn der Profi dort ordentlich Gas gegeben hat, konnte ich wirklich ein paar tolle Anregungen mitnehmen. Besonders der Pinsel Einsatz war großartig. Ich zeichne schon seit Jahren Fotos für CNC Gravuren nach und habe wieder was dazu gelernt. Danke. Du hast ab sofort einen Fan mehr.
    Grüße aus Moabit :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein