Video: So wirbt VW für den Passat

snygo_files-001-vwpassat

VW hat für den Passat lauter kleine Werbespots rausgebracht. In jedem davon geht es um ein anderes technisches Feature. Und die wurden jeweils in kleine Geschichten verpackt, damit man gleich weiß, wozu sie gut sind. Mit der Fußgängererkennung erwischt man nachts die ausbüchsende Tochter, mit dem Stauassistent werden Ausreden am Telefon unglaubwürdig und der Weihnachtsmann, der natürlich auch Passat fährt, kann nun perfekt seinen Geschenkeanhänger einparken. So sieht das aus!

http://youtu.be/6lEyDaym5f8 http://youtu.be/JaE_4eMF8zI http://youtu.be/9_b3ZrQZi-Y

 

1 Kommentar

  1. Also wenn mir der Weihnachtsmann zu Weihnachten einen neuen Passat vorbeigebracht hätte, dann wäre ich ihm auf jeden Fall dankbar gewesen – so viel steht fest ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein