VIDEO: So wird „Carrie“ in Russland beworben

carrie-promo-russland
In Russland startet Stephen Kings „Carrie“ schon im November in die Kinos. Deshalb wurde noch einmal die Werbetrommel gerührt und einigen Leuten ein kurzer Schockmoment beschert. Auf der Toilette einer Bar wurde die Seife kurzerhand mit Halloween-Seife getauscht, die bei Benutzung die Hände blutig aussehen lässt. Da die meisten danach automatisch zu den Papiertüchern griffen, wurde die Sache schnell aufgeklärt. In New York City gab es ja auch schon so eine Carrie-Aktion. Bei uns startet der Film erst Anfang Dezember. Vielleicht kommen wir bis dahin auch noch im Genuss so eines Späßchens. Also Augen auf!

carrie-promo-russland2
carrie-promo-russland3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein