VIDEO: So wird dein Laptop zur persönlichen Leinwand

snygo_files004-sony-vaio
Laptops, Notebooks, Ultrabooks. Heutzutage hat man ja die Qual der Wahl. Die mobilen Rechner werden immer flacher, innovativer und werden mit immer mehr Funktionen ausgestattet. Ganz neu bei Sony in der Produktreihe ist zum Beispiel der VAIO® Duo 13, der gleich mitsamt Stift zu dir nachhaus kommt. Damit kannst du schnell und einfach deine Ideen aufschreiben oder mal eben Scribbles machen. Das Notebook kann dank seiner Bauweise (Surf Slider™ Design) auch als Tablet genutzt werden.

Heutzutage gibt es ja (leider) kaum noch jemanden, der ohne Technik im Alltag auskommt. Wenn ich ein Laptop besitzen würde, würde ich damit vielleicht von unterwegs Artikel schreiben oder ihn einfach nur dazu benutzen, um Mails und Feeds zu lesen. Aber dann frage ich mich immer ob ich dafür wirklich einen Laptop brauche?! Andere wiederum sind auf ihn angewiesen – sei es auf der Arbeit, fürs Studium oder in der Freizeit. Somit ist der mobile Computer neben dem Smartphone bei vielen gar nicht mehr wegzudenken.

Im Sony-Sortiment sind Notebook & Co. natürlich auch für Entertainment, aber auch für mehr bestimmt. Egal ob man Künstler, Denker, Schreiber oder Macher ist. Alle Laptops kommen im modernen und flachen Design daher. Preislich sind verschiedene Modelle erhältlich. So kann man auch für wenig Budget schon einen passenden Rechner finden.

Früher ist man noch mit riesigen Taschen durch die Gegend gerannt, wenn man mal den Laptop mit in die Schule nehmen musste. Die Modelle bei Sony sind kinderleicht und lassen sich teilweise mit einer Hand problemlos tragen. Und den passenden Stauraum findet man so auch einfacher.

snygo_files003-sony-vaio
snygo_files002-sony-vaio

(Sponsored Post)
Screens Youtube / Sony

9 Kommentare

  1. Ich finde, an der guten alten Leindwand führt für Künstler noch immer kein Weg vorbei. Aber ein solcher Laptop stellt doch eine tolle Alternative dar, wenn man gerade keine bei der Hand hat. Dann noch einen mobilen Beamer anschließen und schon hat man sein Gemälde oder seine Skizze auch in groß an der Wand.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein