VIDEO: So würden Supermärkte für Männer bei Carlsberg aussehen

carlsberg-supermarkets
Riesige Shopping-Malls und trostlose Kaufhäuser sind nichts für echte Männer. Deshalb hat Carlsberg sich mal Gedanken gemacht, wie man den Supermarkt einfach noch superer machen könnte. Und so würde er aussehen: Die Anmutung eines Baumarktes, Relax-Sessel zum Fernsehschauen und natürlich darf die riesige Getränke-Abteilung nicht fehlen, in der man(n) – neben einem Gläschen Bier – auch einen Happen gereicht bekommt. Dress-Codes gibt es auch nicht, da reicht notfalls der Bademantel. Und dann stimmen alle zusammen ein “I’ve haaad the time of my liiiiiiife”…

carlsberg-supermarkets2
carlsberg-supermarkets3
carlsberg-supermarkets4

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Copyright Carlsberg Group

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein