VIDEO: So würden Supermärkte für Männer bei Carlsberg aussehen

carlsberg-supermarkets
Riesige Shopping-Malls und trostlose Kaufhäuser sind nichts für echte Männer. Deshalb hat Carlsberg sich mal Gedanken gemacht, wie man den Supermarkt einfach noch superer machen könnte. Und so würde er aussehen: Die Anmutung eines Baumarktes, Relax-Sessel zum Fernsehschauen und natürlich darf die riesige Getränke-Abteilung nicht fehlen, in der man(n) – neben einem Gläschen Bier – auch einen Happen gereicht bekommt. Dress-Codes gibt es auch nicht, da reicht notfalls der Bademantel. Und dann stimmen alle zusammen ein „I’ve haaad the time of my liiiiiiife“…

carlsberg-supermarkets2
carlsberg-supermarkets3
carlsberg-supermarkets4

Carlsberg "If Carlsberg Did Supermarkets…" directed by Martin Kalina

Copyright Carlsberg Group

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein