Video: Sonntagsspazierung im Super-Mario-Style

snygo_files002-super-mario-effect
Awww, wie süß ist das denn?! Der deutsche Animationskünstler Chris Kessler hat aus einem stinknormalen Handyvideo, das er von seinem niedlichen Sohnemann beim Spaziergang gemacht hat, ein cooles Super-Mario-Abenteuer gebastelt. „A Kids Imagination“ nennt Chris sein Werk und zeigt uns, wie schön und unbeschwert die Welt so eines kleinen Wesens ist. Und natürlich, wie viel Kind in uns selbst steckt. Auf diesem Spaziergang hatten sicher Sohn und Papa Spaß, fantasievoll sind offensichtlich beide. Und während ihr euch von Chris und seinem Nachwuchs amüsieren lasst, krame ich jetzt meinen Nintendo raus, da hat mich doch glatt das Super-Mario-Fieber gepackt!



(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein