VIDEO: Sony begleitet Sven Marquardt bei seiner Arbeit in Berlin

Sven-Marquardt-Sony
Sven Marquardt – wer kennt ihn nicht? In Berlin gilt er als härtester Türsteher und macht regelmäßig Feierwütigen im Berghain einen Strich durch die Rechnung. So kennen ihn wahrscheinlich viele und genau auf diese Tätigkeit wird er auch von vielen reduziert. Doch hinter dem Ur-Berliner Sven Marquardt steckt viel mehr. Er ist ein kreativer Kopf. Er arbeitet als Fotograf und liebt seine Stadt. Schließlich ist er in Ost-Berlin aufgewachsen und kennt sich hier aus wie kein anderer. Sony begleitet ihn durch die Nacht und bei einem Foto-Shoot mit einem Türsteher. Dabei plaudert Sven über seine Liebe zu Berlin, über sich selbst und gewährt uns Einblicke in seine Arbeit. Weitere Geschichten findet ihr hier.

Sven-Marquardt-Sony2
Sven-Marquardt-Sony3
Sven-Marquardt-Sony4


Sponsored by Sony

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein