VIDEO: Spannendes Kurzporträt über vier Berliner Instagram-Stars

snygo-instagramer-berlin2
Ich denke, dass ich Berlin eigentlich schon ganz gut kenne, aber dann stolpere ich bei Facebook und Instagram über coole Fotos aus der Hauptstadt und merke: Hier lernt man einfach nie aus. Und so lohnt es sich selbst für Einheimische und Leute, die schon vor längerer Zeit zugezogen sind, mal bei den großen Instagrammern vorbeizuschauen, wenn man auf der Suche nach neuen oder einfach nur ganz besonderen Berlin-Sightseeing-Tipps ist.

Die Lifestyle-YouTuber von Ellevant haben die Instagram-Größen Michael Schulz aka Berlinstagram, Konrad von Konaction, Uwa Schulz alias Uwa2000 und Joerg Nicht von JN auf ihren fotografischen Wegen durch die Stadt begleitet und zeigen ein sehr sympathisches Porträt der vier kreativen Knipser. Und wir sehen dabei nicht nur, wie man auf spannende Motive trifft, sondern, dass häufig einfach der Weg das Ziel ist – gerade in einer brodelnden Metropole wie Berlin.




(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein