VIDEO: Spannendes Porträt über New Yorks besten Sushi-Koch

snygo-sushi-restaurant10
Wir haben die Ehre! Tatsächlich, denn der sonst so fotoscheue Sushi-Meister Masa Takayama hat das Magazin Eater dazu eingeladen, ein Porträt über ihn zu machen. Stars und Sternchen gehen in seinem Laden „Masa“ ein und aus, denn er ist weltweit berühmt: Das New Yorker Restaurant ist das erste seiner Art, das sagenhafte drei Michelin-Sterne verliehen bekommen hat und außerdem ein besonders authentisches Omakase bietet. Das bedeutet, dass man dem Koch die Entscheidung über das Menü überlässt – eine beliebte japanische Tradition, die Eater-Redakteurin Kat Odell fürs Video genießen durfte.

Kein Zweifel, dass hier ein absoluter Meister am Messer ist – akuter Sushi-Hunger bricht beim Anblick dieses spannenden Dinners aus!


1 Kommentar

  1. Interessante Einblicke! So gut das auch aussieht, ich persönlich konnte mich noch nie mit der Delikatesse „roher Fisch“ anfreunden. Ob ich da was verpasse? Vielleicht sollte ich es mal probieren :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein