VIDEO: Staubige Albträume vom LG HomBot Square

Der kleine Staub war der Letzte seiner Art. In der Zimmerecke fühlte er sich immer sicher vor dem Staubsaugroboter… Bis eines Tages… Guckt euch das Video von LG an! Das ist echt so cool. Da guckt man wirklich freiwillig Werbung. Figuren und Musik total im Tim-Burton-Film-Style und so viele kleine witzige und niedliche Details, dass man immer wieder was neues Gutes entdeckt. Leider kann ich nun nie wieder staubsaugen, wo ich weiß, wie es den kleinen süßen Stäuben ergeht.

3 Kommentare

  1. Jawoll!

    Ich bin dabei! Am besten noch dieses jahr, damit wir als Feier des ganzen Silvester nehmen können! ;)

    Möge der Staub mit uns sein!( ich habe ne Stauballergie :p )

    LG

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein