Video: Stop-Motion-Werbung von André Maat

snygo_files-042-secondlife

Vielleicht erinnert ihr euch an den Stop-Motion-Film von André Maat, den wir uns hier mal angeguckt haben. Da ging es um ein sehr wandlungsfähiges Stück Holz. André war aber inzwischen fleißig und hat gerade erst ein neues Video rausgebracht.

André surely knows how to make films that stand out from the crowd. Have a look at his favorites to discover his unique style: Quirky and imaginative. His playful live-action films reveal a fine sense for tongue-in-cheek humor.“

Es nennt sich “A second life for your old water bottle” und ist ein Werbeclip für Join The Pipe, die alte Plastiktrinkflaschen sammeln, um Kindern in Afrika zu helfen. Wie im anderen Video wurde hier wieder mit Stop-Motion gearbeitet und auch mit Lasercuts, allerdings ist dieses Mal passend zum Thema alles aus Plastik.



Update: Der Clip ist als Video leider nicht mehr verfügbar.

Vielen Dank an André!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein