VIDEO: Stuntman Damien Walters vollführt Backflip über Rennwagen

snygo-backflip-damian1
Nicht einmal, wenn ihr tatsächlich einen Formula-E-Wagen in der Garage stehen haben solltet, dürft ihr auch nur einen Gedanken daran verschwenden, das nachzumachen, was Damien Walters uns hier präsentiert. Der irre Stuntman, der mittlerweile Stammgast auf dem KlonBlog ist, hat den innigen Wunsch gehegt, wieder einmal an seine Grenzen zu gehen. Ein Salto über einen fahrenden Rennwagen sollte es werden.

Während man andere Menschen bei solchen Wunschträumen augenrollend belächelt, geht es bei dem waghalsigen Brite schon lange nicht mehr um das „Ob“, sondern nur um das „Wie“. Und klar sollte uns allen auch sein, dass Damien es sich nicht „einfach“ macht – rückwärts zum Wagen gerichtet, führt er einen Backflip aus, während Stuntfahrer Alistair Whitton am Steuer des Flitzers sitzt. Hatte ich erwähnt, dass Alistair vor Beginn des eintägigen Trainings noch nie in einem solchen Formula-E-Racer saß? Guckt es euch an und staunt.


(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein