VIDEO: Summer Barcelona Tilt-Shift von Pau Garcia Laita


Eine Welt in Miniatur. In letzter Zeit begegnen uns ja häufig die kleinen Figuren, die aus der Kellerwelt der Modelleisenbahn entstiegen sind. Aber hier trügt der Schein. Bei diesem Timelapsfilm handelt es sich um Protagonisten aus Fleisch und Blut. Das Filmen mit dem Tilt-und Shift-Objektiv ermöglicht die Veränderung der Schärfentiefe und erzeugt den so beliebten Miniatur-Effekt. Mit dieser Technik hat der Filmemacher Pau García Laita den Sommer in Barcelona in Zeitlupe aufgenommen. Dabei wurde Barcelona zu einer niedlichen sommerlichen Modelleisenbahn-Kulisse.


Falls Du auch in Zukunft nichts verpassen möchtest, Besuch unsere Facebook-SeiteGoogle+Twitter oder abonniert den RSS-Feed. Besten Dank.

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein