VIDEO: T-Mobile Werbung zu Weihnachten 2012

Werbeclips - 6. Dez. 2012 von Juli // 1 Kommentar

VIDEO: T-Mobile Werbung zu Weihnachten 2012 - weihnachten telekom klonblog

Der neue Weihnachtsspot der Telekom versucht es auf die sentimentale Art. Wer Weihnachten nicht bei seiner Familie zu Hause sein kann, kann nämlich wenigstens per Smartphone mit seinen Liebsten „Stille Nacht“ singen. Und dank dem Weihnachtsspezialtarif ist das auch noch erschwinglich. Was für ein Segen. Mir ist nicht klar, warum das alles so dunkel und traurig sein muss. Es gibt ja auch fröhlichere Weihnachtslieder. Wenn schon unbedingt gesungen werden muss. Aber das ist nur meine Meinung..

http://www.youtube.com/watch?v=g9llgCwJatQ


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Cristiano sagt:

    Finde auch, dass man den Werbespot etwas fröhlicher gestalten hätte können. Sowohl in Sachen Farben als auch in Hinblick auf die musikalische Untermalung.

    Immerhin wird ja neben der frohen Botschaft von Weihnachten auch eine andere frohe Botschaft vermittelt, nämlich, dass die Familie sich dank des Smartphones an Weihnachten zumindest „sehen“ kann!

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber - cheriton treehouse in somerset 03
Mercedes Benz - Outside Van, die fahrende Power Station - mercedes benz outside van 12
Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See - project villa mistral singapur 00

Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber

Mercedes Benz – Outside Van, die fahrende Power Station

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See

Kategorie: Fun

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord - lego walk rekord lauf video 03
Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt

Kategorie: News

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen