Video: Teenager-Wut – Mit dem VW Sharan hat es sich ausgeknallt

snygo_files002-sharan-spot
Es ist echt schon eine ganze Weile her, aber ich kann mich leider zu gut daran erinnern, wie ich meinen Eltern als bösartiger Teenager das Leben zur Hölle gemacht habe. Ich habe genörgelt, gestänkert, wusste alles aber sowas von besser, bin auf die Barrikaden gegangen und – nun ja, habe einfach echt genervt. Und wieso? Ich kann es wirklich nicht mehr sagen.

Erstmals wieder richtig in Wallung kam meine Erinnerung, als ich diesen urkomischen Ikea-Spot gesehen habe. Volkswagen hat jetzt einen ähnlichen Kracher online gestellt: Darin hat das „reizende“ Töchterchen dieser Familie Bock auf ein Tattoo, Mutti ist davon jedoch nicht so begeistert. Aber leider kann Tochter Lina ihrer Wut mit den Autotüren der Familienkutsche nicht adäquat Ausdruck verleihen – dank neuester Technik hat es sich nämlich ausgeknallt. Sehr lustig!


Volkswagen Sharan Werbung 2016

Copyright Volkswagen AG

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein