VIDEO: Thai Life Insurance zeigt uns, wohin Menschenliebe führt

thai-life-insurance-spot
Ein junger Mann hat jeden Tag denselben Weg. Zuerst kommt er an einen tropfenden Balkon vorbei, dann hilft er einer Frau mit ihrer mobilen Garküche, füttert einen herrchenlosen Hund, gibt einem obdachlosen Mädchen Geld, bietet der Frau im Bus seinen Platz an, bringt der älteren Nachbarin eine Staude Bananen vorbei. Jeden Tag the same procedure. Wofür macht er das alles?! Er wird dadurch nicht reicher oder gar berühmt. Was er zurückbekommt ist mit Geld nicht zu bezahlen. Wieder mal ein sehr emotionaler Spot aus Thailand – „Believe in Good“.

thai-life-insurance-spot2
thai-life-insurance-spot3
thai-life-insurance-spot4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein