Video: THE SLAP – Fremde geben sich ihre erste Ohrfeige

snygo_files-007-theslap

Erinnert ihr euch noch an das “First Kiss” Video, das vor einiger Zeit so superpopulär war? Da haben sich ja irgendwie eine Reihe von Schauspielern zum ersten Mal geküsst und wir hatten uns das hier auch angeguckt. Max Landis (Sohn des bekannten Regisseurs John Landis) hatte anschließend auch noch eine Idee dazu, die er nun veröffentlicht hat. THE SLAP heißt sein Video und zeigt einen Haufen seiner Freunde und Bekannten, die sich gegenseitig Ohrfeigen verpassen sollen.

Es soll gar keine Parodie sein, sondern eine ganz eigene Geschichte. Einige der Personen könnten euch bekannt vorkommen, zum Beispiel ist der bärtige junge Mann Haley Joel Osment, der damals der süße kleine Junge in “The Sixth Sense” war. Dass hier Schauspieler für das Video zum Einsatz kamen, tut der Story aber gar keinen Abbruch, denn viele von ihnen haben noch nie jemanden geschlagen oder selbst eine Ohrfeige bekommen. Dass sie sich erst richtig überwinden müssen, macht das Video irgendwie cool. Und auch, dass es allen plötzlich irgendwie Spaß macht. Nach dem Dreh haben sie bestimmt einen Fight Club gegründet…





 

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein